Headset anschließen unmöglich?

Diskutiere Headset anschließen unmöglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich...
  • Headset anschließen unmöglich? Beitrag #1
U

User556

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab da mal ne Frage.
Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich kann ich nur den Stecker für Ton in den Controller stecken aber das klingt mehr als miserabel und ohne Mic machts sowieso kein Sinn. Jetzt habe ich herausgefunden dass, dass dieser Adapter behilflich ist. https://www.amazon.de/dp/B00E4DHO44/ref=cm_sw_r_cp_awd_Xim0wbKFC26CK
Nur das Problem jetzt ist, ich habe nicht mal einen simplen Audio Anschluss am Monitor.
Also kann ich es vergessen oder gibts da noch einen dritten weg?

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #2
Selbst wenn du das Headset so an den Monitor anschließt, würde doch auch kein Mikrofon funktionieren oder? Muss das nicht eigentlich in die PlayStation? Was für ein Headset hast du?

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #3
Tritton ax 180. Das Mikrofron wird über USB an die Playstation angeschlossen.

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #4
Also ich hab es gestern mal mit meinem PX22 getestet weil es normalerweise auch so angeschlossen wird wie dein Tritton, also auch über USB.
Wenn ich meins direkt an den Controller anschließe, dann funktioniert auch das Mikrofon.
Oder gehen von deinem Headset 2 Klinkenstecker ab?

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #5
Ich denke ja ,er hat ja einen Adapter verlinkt.

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #6
Stimmt ja. Ganz vergessen.
Hmmmm....
Also ich kann zumindest von einem meiner Controller sagen, dass ich dort auch kein Headset mit Mikrofon anschließen kann, ich hab zwar Ton aber das Headest geht da auch nicht. Bei mir wird der Anschluss defekt sein. Gerade bei es eventuell einen zweiten Controller zum testen?
Ansonsten würde ich das Headset einfach direkt an die PS4 anschließen.

• Headset anschließen unmöglich? Beitrag #7
kann dann wohl zu. -> neuen monitor kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset anschließen unmöglich? Beitrag #8
Das Headset an die Konsole anschließen ist keine Alternative?

Thema:

Headset anschließen unmöglich?

Headset anschließen unmöglich? - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben