- Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT* Beitrag #1

El-Totte
- Punkte Reaktionen
- 1
Biete hier eine defekte PS4 Pro an.
Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen.
Leider hat er bei Netzteil ausbauen vergessen, den Stecker aus der Buchse zu ziehen und hat damit die ganze Buchse rausgezogen.
Er wollte sie dann wieder einlöten, was aber nicht so gelang (siehe letzten 3 Bilder).
Gut. Ich darf gar nichts sagen, Eletronik ist überheupt nicht mein Bereich.
Und weil er gerade dabei war, hat er noch ein paar Dellen in den Deckel gemacht, der auf dem Stuhl lag (wie auch immer er das geschafft hat. Wahrscheinlich eher seine kleine Schweste....).
So geübt im löten ist er dann doch nicht, zumal man da anscheinend eine dünne Spitze benötigt.
Leider gehts sie jetzt natürlich nicht mehr an.
Aber es dürfte für einen erfahrenen Löter kein Problem sein, die Buchse wieder richtig anzulöten.
HDD hab ich, aus Datenschutzgründen, rausgenommen.
Lieferumfang:
- PS4 Pro (ohne Controller und HDD)
- Netzkabel
- HDD Lade (für die Installation einer Festplatte)
Preis: 95 € VB zzgl Versand
Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen.
Leider hat er bei Netzteil ausbauen vergessen, den Stecker aus der Buchse zu ziehen und hat damit die ganze Buchse rausgezogen.
Er wollte sie dann wieder einlöten, was aber nicht so gelang (siehe letzten 3 Bilder).
Gut. Ich darf gar nichts sagen, Eletronik ist überheupt nicht mein Bereich.
Und weil er gerade dabei war, hat er noch ein paar Dellen in den Deckel gemacht, der auf dem Stuhl lag (wie auch immer er das geschafft hat. Wahrscheinlich eher seine kleine Schweste....).
So geübt im löten ist er dann doch nicht, zumal man da anscheinend eine dünne Spitze benötigt.
Leider gehts sie jetzt natürlich nicht mehr an.
Aber es dürfte für einen erfahrenen Löter kein Problem sein, die Buchse wieder richtig anzulöten.
HDD hab ich, aus Datenschutzgründen, rausgenommen.
Lieferumfang:
- PS4 Pro (ohne Controller und HDD)
- Netzkabel
- HDD Lade (für die Installation einer Festplatte)
Preis: 95 € VB zzgl Versand