Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*

Diskutiere Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...

El-Totte

Biete hier eine defekte PS4 Pro an.

Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen.
Leider hat er bei Netzteil ausbauen vergessen, den Stecker aus der Buchse zu ziehen und hat damit die ganze Buchse rausgezogen.
Er wollte sie dann wieder einlöten, was aber nicht so gelang (siehe letzten 3 Bilder).
Gut. Ich darf gar nichts sagen, Eletronik ist überheupt nicht mein Bereich.
Und weil er gerade dabei war, hat er noch ein paar Dellen in den Deckel gemacht, der auf dem Stuhl lag (wie auch immer er das geschafft hat. Wahrscheinlich eher seine kleine Schweste....).
So geübt im löten ist er dann doch nicht, zumal man da anscheinend eine dünne Spitze benötigt.

Leider gehts sie jetzt natürlich nicht mehr an.
Aber es dürfte für einen erfahrenen Löter kein Problem sein, die Buchse wieder richtig anzulöten.

HDD hab ich, aus Datenschutzgründen, rausgenommen.

Lieferumfang:
- PS4 Pro (ohne Controller und HDD)
- Netzkabel
- HDD Lade (für die Installation einer Festplatte)

Preis: 95 € VB zzgl Versand

OCV

Moderator
Teammitglied
Die HDD hättest du eigentlich drin lassen und mitanbieten können...

Bei der PS4 ist es nicht so wie wenn man einen PC verkauft, wo man die Festplatte 1 mal formatiert und der Käufer dann theoretisch mit Unerase Programmen alle privaten Dateien wiederherstellen kann

Die PS4 läuft auf einem speziellen Linux System und hat zusätzlich noch encryption auf der Platte, also wenn du all deine Accounts rausnimmst und ne Formatierung durchführst kannst du dir eig zu 100% sicher sein, dass niemand an deine Account Daten mehr drankommt und auch nicht weiss, was für Spiele da mal drauf waren (warum auch immer man das nicht verraten will)

El-Totte

Danke für die Info.

Ist inzwischen aber egal, da sie verkauft wurde.

Danke für die Möglichkeit des einstellens.

Thema:

Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*

Oben