Ohrhörer piepen am Controller

Diskutiere Ohrhörer piepen am Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am...
  • Ohrhörer piepen am Controller Beitrag #1
S

Smakus

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am linken Ohr ein leises piepen und Stör Geräusche. Benutze oft ein Headset von Samsung, habe auch in den Einstellungen geschaut wegen Pegel usw da wird das mic zwar erkannt, man hört mich aber nicht. Beim Ps4 Headset geht das mic, man hört aber auch i wie so leises piepen. Bei dem alten v1 Controller hab ich dieses Problem nicht. Kann es sein das der neue Controller eine Macke hat? Mfg

Thema:

Ohrhörer piepen am Controller

Ohrhörer piepen am Controller - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben