Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Huhu, Ich habe eine Frage und zwar habe ich zwei accounts allerdings hat nur einer von ihnen playstation plus. Ich kann komischer weise mit dem...
  • Playstation Plus Beitrag #1
Z

ZuluCory

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich zwei accounts allerdings hat nur einer von ihnen playstation plus.
Ich kann komischer weise mit dem account online spielen mit dem ich auch kein ps plus habe.
warum ?

• Playstation Plus Beitrag #2
Das ist normal. Es reicht 1 Account mit ps+ auf der Konsole.

• Playstation Plus Beitrag #3
hallo hab auch 2 acc auf meiner ps4 (meinen und den meiner freundin), auf meinem acc is ps+ doch auf dem meiner freundin komme ich nicht online.
kann da jemand helfen oder weiß was zutun ist?

• Playstation Plus Beitrag #4
Beide auf primär setzen hilft vielleicht

• Playstation Plus Beitrag #5
hab jetz beide auf primär doch es funktioniert trotzdem nicht

• Playstation Plus Beitrag #6
Das wiederum kann eigentlich nicht sein. Der Zweitaccount kann normalerweise alles vom Primäraccount mit benutzen...

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben