Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren)

Diskutiere Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

S0nny1

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen oder sonst was also kann ich jetzt 4 Wochen sämtliche Spiele die ich verpasst habe spielen.Da gibts leider nur ein Problem ich finde, einfach keine spiele die mich reizen oder ich sagen kann bor ich hab jetzt Bock das Spiel richtig zu grinden. Ich spiele fast nur Multiplayer Spiele da ich offline einfach langweilig finde. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche spiele ich spielen kann die Langzeit Motivation haben. Ich nenne euch mal paar spiele die ich Spiele oder gespielt habe damit ihr Mal einen groben Überblick habt.

Ufc3
Fifa 20
Pes 20
COD MW
Rainbow six siege
Fortnite
Battlefield 5
Pubg
Wwz
Day Z
Apex
Warface
Teso Online
Overwatch
The witcher
Outlast
******fal 2
Monster Hunter World
Dragonball
Gta 5

Ich habe jetzt nicht alle aufgeschrieben aber ich denke das reicht euch für den ersten Eindruck.

Ich bedanke mich für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Buuuh

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2.607
Ich spiele fast nur Multiplayer Spiele da ich offline einfach langweilig finde. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche spiele ich spielen kann die Langzeit Motivation haben.
Es wird dir keiner sagen können, was DU motivierend findest.
MICH z.B. interessiert kein einziges Spiel auf deiner Liste.

Was bevorzugst du denn? Multiplayer ok.
Nach deiner Liste wohl eher PVP?
Mit Grind hat da soweit ich sehe eigentlich kein Spiel zu tun?
Wäre Koop auch ok?
Shooter, RPG, Simulationen, Story-Spiele?

Was mir jetzt so spontan einfällt und zu deiner Liste passen könnte:
Warframe und Borderlands 3.

Beide sind Multiplayer, aber Lootgrinder und Koop.
Warframe ist sogar F2P, kann man also auch einfach mal ausprobieren.
 

S0nny1

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Ich bin eigentlich für alles offen. Bei mir ist das so wie mit der musik ich höre alles was für mich gut klingt habt da keine bestimmte Richtung.

Deine beiden genannten Spiele habe ich auch schon gespielt. Danke trotzdem
 

Regenlauscher

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Ort
Ruhrpott
Jeder sollte The Last of Us gezockt haben.

Zudem hat mir persönlich sehr gut Detroit Become Human gefallen.
 

Buuuh

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2.607
Ich bin eigentlich für alles offen. Bei mir ist das so wie mit der musik ich höre alles was für mich gut klingt habt da keine bestimmte Richtung.

Dann kann man auch nix sinnvolles empfehlen. Gib in Google "alle PS4 spiele" ein und such dir was davon aus. Ist genauso zielführend und wird auch genau das sein, was dir hier empfohlen werden wird, wenn erstmal genug Leute geantwortet haben.
 

S0nny1

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
4
Und welche spiele könnt ihr mir empfehlen das ausschließlich nur PVP ist
 

SolidSnake

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
2.039
ich würde dir mal vorschlagen bei twitch reinzuschauen.. da habe ich schon echt viele spiele entdeckt die ich mir dann teilweise gekauft und gezockt habe.
 
Thema:

Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren)

Oben