Gaming Koffer für Konsolen

Diskutiere Gaming Koffer für Konsolen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen was ihr von so einen Zocker Koffer haltet !? Hab ihn Gestern ausprobieren dürfen und war positiv...
  • Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #1
S

satyr7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen was ihr von so einen Zocker Koffer haltet !?
Hab ihn Gestern ausprobieren dürfen und war positiv überrascht. Für Leute die viel unterwegs sind
und es nicht ohne ihre Konsole aushalten find ich ihn echt super. Nächste Woche bekomme ich mehr Details. Zur zeit gibt's auch keine alternative oder ?

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 37
  • Gaming Koffer für Konsolen

Anzeige

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #2
Sieht gut aus! Bin auch gerade mehr oder weniger dabei mir einen zusammenzubasteln!
Halt mich mit dem Projekt auf dem Laufenden!

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #3
Da ich schon auf unzähligen turnieren/esport events auf 2 kontinenten und auch auf hunderten privaten zockersessions war kann ich aus erfahrung sagen: bevor man unnötig geld ausgibt reicht auch ein normaler rucksack oder sporttasche für den transport - am besten noch tshirts oder handtücher um die konsole wickeln (die man ja aus hygienetechnischen gründen eh braucht wenn man weg von zuhause ist) und dann passt das... also extra ne tasche holen nur für konsolentransport halte ich für unnötig...

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #4
Ich denke es geht weniger um den Transport, sondern das man "mobil" zocken kann. Bsp. im ICE!
Deswegen auch der eingebaute Monitor im Deckel! ;)

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #5
Ist da noch ne Autobatterie mit drin oder wo kommt der Strom für PS4 und Monitor her ?

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #6
andy45 schrieb:
Ist da noch ne Autobatterie mit drin oder wo kommt der Strom für PS4 und Monitor her ?

:haha: man muss das teil schon an ner Steckdose anschließen.

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #7
Da die deutsche bahn ja soo spendabel ist was steckdosen angeht kann man es für zugreisen dann wohl doch vergessen ;) des weiteren würde ich mir dann auch über den monitor (im koffer verbaut?) Ne platte machen, denn selbst der offizielle ps3 monitor damals der vob sony selber kam hatte recht hohen inputlag... am besten einfach nen 22zoll monitor mit guten lag werten kaufen, der passt nämlich oft auch noch in nen rucksack rein...

• Gaming Koffer für Konsolen Beitrag #8
satyr7 schrieb:
:haha: man muss das teil schon an ner Steckdose anschließen.

Das war auch Ironisch auf die Mobile Nutzung bezogen .

Thema:

Gaming Koffer für Konsolen

Gaming Koffer für Konsolen - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben