Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Rise of the Tomb Raider im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
  • Rise of the Tomb Raider Beitrag #1
D

danisani

Punkte Reaktionen
0
Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die ersten Tage lief die Grafik einwandfrei also super scharfe Auflösung (habe auch ne 65“ 4K Glotze...)
Bis auf einmal das Bild unscharf wurde. Lässt sich am besten mit Bild Rauschen vergleichen... also deutlich schlechter als vorher.. dachte erst das ist Level bedingt So weil “Lara Croft “ sagte sie würde schlechter sehen... Aber mittlerweile ist das die Ganze Zeit Unschärfer .
Meine sorge: nicht dass die Ps4 einen Weg hat...

Jemand ne Idee bzw. Erfahrung mit dem Game? Möglicherweise ist das ja Normal bei dem Spiel ...

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of the Tomb Raider Beitrag #2
Haste mal nen Screenshot gemacht? Wie siehts denn da aus? Vielleicht kann man den Fehler so eingrenzen. Also ich habe das Spiel durchgespielt und da gabs keine Verschlechterung im Bild.

• Rise of the Tomb Raider Beitrag #3
Hi ,
Ne hab ich nicht...
Hab's mal weiter gespielt So dass ich Wieder in den Bergen bin...(vorher in diesem Dorf vom Jacob)
Jetzt scheint es wieder besser zu sein. Vielleicht lag es auch nur an der Karte also quasi am Level das da einfach wegen anderen Licht Verhältnissen die Grafik runtergeht.
Oder kann es sein , dass eine Ps4 nach längerer Spieldauer quasi “überhitzt“ und dadurch die Grafik Karte beeinflusst wird?

• Rise of the Tomb Raider Beitrag #4
Wenn die Grafikeinheit überhitzt, bekommst du andere Bildfehler bis hin zum Absturz. Keine Ahnung was bei dir los war. Aber Konsole dürfte keinen weg haben.

• Rise of the Tomb Raider Beitrag #5
Vielen dank für die schnelle Hilfe :))

Thema:

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben