Suche Playstation 4 Controller

Diskutiere Playstation 4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen PS4 Controller kann selbstverständlich auch gebraucht sein wenn gut erhalten . Preislich dachte ich an um die 30 Euro und...
  • Playstation 4 Controller Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Ich suche einen PS4 Controller kann selbstverständlich auch gebraucht sein wenn gut erhalten .

Preislich dachte ich an um die 30 Euro und Bezahlung über PayPal .

Am besten per PN melden

• Playstation 4 Controller Beitrag #2
Hi, hab noch nen schwarzen mit unbenutzen Sticks (hatte immer caps drauf). Hab nur ein "Problem" mit Paypal, hab da kein Konto und wollte mir nie eines machen. Vielleicht kann man sich bei Interesse auf Nachname, Überweisung oder Abholung (Raum Stuttgart) einigen.

Wird vor Versand natürlich nochmal ordentlich geputzt und desinfiziert.

Guts Nächtle ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 20180225_235154.jpg
    20180225_235154.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 84
  • 20180225_235220.jpg
    20180225_235220.jpg
    3 MB · Aufrufe: 83
  • 20180225_235234.jpg
    20180225_235234.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Controller Beitrag #3
Suche erneut einen Controller für um die 30 Euro. Kann natürlich gebraucht sein wenn gut erhalten sollte aber die neuere Version sein wo das Licht auch aus dem Touchpad leuchtet. Bezahlung wie immer nur über PayPal. Wenn jemand was hat einfach melden am besten PN

• Playstation 4 Controller Beitrag #4
Pushhhhhhhh

• Playstation 4 Controller Beitrag #5
Ich hätte noch einen, wäre aber dann die ältere Version. Preislich würde ich 30 Euro + 5 Versand haben wollen. Wenn Interesse besteht, poste ich gerne ein Bild mit Namen etc. Falls nicht, einfach ignorieren.

• Playstation 4 Controller Beitrag #6
Danke für das Angebot und frohe Ostern aber es sollte schon die neuere v2 Version sind .

• Playstation 4 Controller Beitrag #7
Ich habe einen V2/schwarz in der Originalverpackung hier liegen. Der Controller wurde genau zweimal für jeweils ca. 20 Minuten benutzt, also wie neu. Inkl. DHL und PayPal würde ich 40€ haben wollen. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos per Whats App (PN).

Thema:

Playstation 4 Controller

Playstation 4 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben