Welches Worms Spiel für PS4?

Diskutiere Welches Worms Spiel für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich habe mir vor kurzem eine PlayStation 4 geholt nun würde ich mir gerne dass Spiel Worms für PlayStation 4 holen welches ist denn zu...
  • Welches Worms Spiel für PS4? Beitrag #1
C

Cena90

Punkte Reaktionen
1
Hey ich habe mir vor kurzem eine PlayStation 4 geholt nun würde ich mir gerne dass Spiel Worms
für PlayStation 4 holen welches ist denn zu empfehlen?

Da mir eines reichen würde und ich nicht alle benötige oder worin unterscheiden sich alle und welches kann man Online spielen und wäre am besten zu empfehlen?

• Welches Worms Spiel für PS4? Beitrag #2
Ich habe Worms schon zu Amiga Zeiten gespielt.

Worms W.M.D auf der PS4 ist erstklassig. Hat das klassische Worms Flair und viele spassige Extras.

Online Multiplayer hats auch, bisher hatte ich aber Probleme, Leute zu finden...

Thema:

Welches Worms Spiel für PS4?

Welches Worms Spiel für PS4? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben