PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD

Diskutiere PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...

svenurse

Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über den Safe Mode die neuste Software (7.02) installiert.

Das ganze Problem kommt daher, dass ich sie eigentlich verkaufen wollte und davor auf initialisieren geklickt habe und meine Daten zu löschen. Seit dem hab ich das Problem.

Hat da jemand ne Idee wie ich das Problem löse?

Viele Grüße, Sven

Marcusracer

Es gibt keine verlässliche bzw. Garantierte Reparatur bei einem BLOD.
Ich habe das auch schon mehrfach ausführlich hier beschrieben.

Marcusracer

Hast du die einzigste Antwort auf deinen Beitrag nur zitiert oder hast du sie auch gelesen !?

Thema:

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Oben