PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?

Diskutiere PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
  • PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #1
C

Cena90

Punkte Reaktionen
1
Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht habe wollte ich dass Spiel WWE 2k18 spielen und habe mir vor kurzen die Delux Edition gekauft mit denn ganzen DLCs es wird mir aber nur im System unter denn installierten Addons angezeigt:

- WWE 2k18 Version 1.07 instaliert
Update Datei

- WWE 2k18 Ewige Helden Pack

- WWE 2k18 Neue Move Pack

- WWE 2k18 NXT Generation Pack

- WWE 2k18 Beschleuniger

- WWE 2k18 Mein Spieler Kickstart

Bei denn anderen beiden DLCs

WWE 2k18 Kurt Angle Pack, Cena(Nuff) Pack als auch der Season Pass wird mir nur im PSstore als installiert angezeigt aber denn Inhalt vom Cena Nuff Pack als auch vom Kurt Angle Pack ist nicht verfügbar obwohl im PSStore dass mit installiert drin steht man kann auch nichts deinstallieren und Neu installieren als ich dass erste mal dass Spiel hatte bevor der Festplattentausch war hat alles ohne Probleme Funktoniert wieso geht das jetzt nicht mehr?

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?

Anzeige

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #2
  • PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #3
Danke hat sich geklärt ich muss jedes mal denn Code von der Deluxe Edition im PlayStationstore neu eingeben richtig doof gemacht ????

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #4
Cena90 schrieb:
ich muss jedes mal denn Code von der Deluxe Edition im PlayStationstore neu eingeben

Das ist doch Quatsch. Der Code ist nur einmal einlösbar.

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #5
Nein es ist kein Quatsch ;) Natürlich ist der Code nur einmal einlösbar aber man muss ihn über sein Account jedes Mal neu eingeben damit die DLCs hinzugefügt werden.

Es steht zwar dran im PSStore dass sie installiert wurden wenn man aber unter denn Addons nachschaut wurde er nicht installiert und man muss erst denn Code eingeben und es Downloaden war ja bei mir so und bevor ich die Festplatte getauscht habe hätte ich ja auch schon dass Spiel gezockt und denn Code eingegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #6
Das kann so nicht richtig sein, ich würde den Support anrufen.

Warum sollte man jedes Mal den Code eingeben müssen, wenn man das Ding schon als gekauft in der Bibliothek hat? Und wenn der Code eingelöst ist, kann man ihn nicht nochmal einlösen, da würde es eine Fehlermeldung geben, wenn man den Code erneut versucht einzulösen (code falsch oder bereits eingelöst)

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #8
Vielleicht ein Bug keine Ahnung aber lohnt sich auch nicht wirklich es zu melden es kommt sowieso in ein paar Monaten wieder ein neues WWE Game raus und die reagieren sowieso nicht drauf aber trotzdem danke

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #9
Hast du das jetzt mit den Lizenzen schon probiert?
Gabs bis jetzt noch keine Antwort...

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #10
Nein es hat ja wieder funktioniert nachdem ich denn Code eingegeben habe erneut daher hab ich es auch gar nicht mehr probiert.

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #11
Wahrscheinlich beim ersten mal gar nicht eingelöst...

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #12
Doch habe ich da ich selber mit denn Chars gespielt habe die man beim Spiel bekommt mit dem Code wie z.B Batista oder Kurt Angle bevor ich meine Festplatte platt gemacht habe und durch die neue ausgetauscht hatte ist wahrscheinlich so dass man denn Code jedes mal Neu eingeben muss oder es war ein Fehler vom System jedenfalls funktioniert es jetzt wieder.

• PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? Beitrag #13
Cena90 schrieb:
bevor ich meine Festplatte platt gemacht habe und durch die neue ausgetauscht hatte ist wahrscheinlich so dass man denn Code jedes mal Neu eingeben muss

nein, muss man nicht.

Den Code löst man im Store ein und damit ist dann im Onlineprofil hinterlegt was freigeschaltet ist. Der Code ist nur EINMALIG einlösbar.

Wenn nach einem Festplattenwechsel etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert (das Profil wurde u.U. nicht korrekt runtergeladen) kann man dies über die Lizenzwiederherstellung reparieren.

Thema:

PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?

PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde? - Ähnliche Themen

PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben