Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Apps sind notwendig auf der PS4?
Diskutiere Welche Apps sind notwendig auf der PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey welche Apps auf der PS4 sollte mal drauf haben Oder installieren? Hab nämlich meine PS4 neu gemacht und erst vor kurzen geholt z.B gibt es...
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? Beitrag #1
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Hey welche Apps auf der PS4 sollte mal drauf haben Oder installieren? Hab nämlich meine PS4 neu gemacht und erst vor kurzen geholt z.B gibt es Apps mit Mediaplayer u.s.w welche Apps sollte man sich holen und installieren?
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
keine, dass ist eine spielkonsole kein multimediacenter. :müde:
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? Beitrag #3
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Da gibt es doch diese Apps wie Mediaplayer usw ich frag mich ob man diese installieren sollte?
weil über meine externe Festplatte möchte ich Filme drüber schauen gibt es da Möglichkeiten?
Lieder wollte ich auf der externen Festplatte auch drauf machen vielleicht auch Bilder bei der PS3 ging es ja damals bei der PS4 leider nicht mehr.
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? Beitrag #4
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Wenn man sie braucht installiert man sie, wenn nicht, dann eben nicht.
Verstehe dein Problem nicht.
Selber ausprobieren?
Wir können dir keine Anleitung geben wie du DEINE Konsole benutzen sollst!
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? Beitrag #5
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte nur wissen in wie fern die Apps notwendig sind oder sinnvoll sind, da ich dachte dass schon ein Mediaplayer auf der PS4 für Filme z.B schon vorhanden sind?
Thema:
Welche Apps sind notwendig auf der PS4?
Welche Apps sind notwendig auf der PS4? - Ähnliche Themen
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...