Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.

Diskutiere Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...
K

Kassad93

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gamer,

ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken.

Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel "Fortnite". (überwiegend an der PS4)
Sowohl den Free-"Battle Royal" Modus als auch den kostenpflichtigen "Rettet die Welt".
Das Spiel unterstützt auf der Playstation die Maus + Tastatur.
Einfach via USB an die PS4 anschließen und direkt wie am PC zocken. GENIAL!

Jetzt war ich auf der Suche nach weiteren Spielen an der PS4 die Maus + Tastatur unterstützen.
Nur egal was ich in die Suchmaschinen eingebe, ich finde nur Informationen zu solchen Moddet Geräten wie oben im Titel.

Wenn ich im Playstation Store unterwegs bin, wird auch in der Beschreibung von Fortnite gar nicht angezeigt, dass Maus + Tastatur unterstützt wird.

Hat jemand eine Auflistung von Spielen die man ohne weiteren Umweg oder Zwischengerät mit Maus und Tastatur auf der PS4 spielen kann? Egal ob Offline oder Online Spiele. Bin offen für jedes Spielgenre.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß,
Pascal

P.S.: Wenn sich jemand fragt, wieso ich mit Maus + Tastatur an der PS4 spielen möchte, obwohl ich ein PC habe -> PC ist bei mir in der Wohnung und die PS4 bei meiner Partnerin. Ich bin 90% meiner Zeit bei ihr und möchte den PC nicht ständig hin und her schleppen.

P

putzl14

Punkte Reaktionen
7
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (MMORPG)

Hätte ich eher gewusst, dass man FFXIV mit Maus & Tastatur an der PS4 zocken kann, hätte ich mir das Geld für die PC-version sparen können! :wand:

x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Hätte ich eher gewusst, dass man FFXIV mit Maus & Tastatur an der PS4 zocken kann, hätte ich mir das Geld für die PC-version sparen können! :wand:

Ach, erhöhte Auflösung, Detailsgrad und erweiterte Anpassbarkeit des Interfaces sind doch schon wat :)

Thema:

Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.

Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co. - Ähnliche Themen

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen. Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Oben