Hilfe bei Lego Marvel Super Herose

Diskutiere Hilfe bei Lego Marvel Super Herose im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
M

Malmax

Gast
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser Snackladen beim Brunnen steht bei uns nicht und somit kann er nicht weiterspielen. Hat schon Stunden verbracht und ich kann ihm leider nicht weiterhelfen. Hoffe sehr, jemand von euch kann helfen :).

Vielen Dank im Voraus!

https://www.youtube.com/watch?v=3dW-nEa974g&index=17&list=PLuMhJMX4b4LkJZ9TUe-OVCuZ5WLBot3wK

Thema:

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose - Ähnliche Themen

Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.: Hallo, bin neu hier im Forum. Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei...
Lego Marvel: Super Heroes: Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4. Hier ein Video von der Demo...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Oben