THE PLAYROOM löschen?

Diskutiere THE PLAYROOM löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi es gibt ja auf der PlayStation 4 die App The Playerroom kann man diese irgendwie löschen? da ich diese nicht benötige und unnötig finde gibt es...

Cena90

Hi es gibt ja auf der PlayStation 4 die App The Playerroom kann man diese irgendwie löschen?
da ich diese nicht benötige und unnötig finde gibt es da ne Möglichkeit?

Cena90

Okay danke dachte ich mir fast nur da ich gelesen hatte dass es nach einer Neuinstallation gehen würde war ich mir nicht sicher und die Apps lassen sich vermutlich auch nicht verschieben? Außer in Ordner?

Kann man die Apps im Home Bildschirm irgendwie sortieren nach einer Reihenfolge?

Jauly

Man kann System-Apps wie Playnow durchaus löschen. Daher seltsam, dass Sony auf das sinnlose Playroom besteht.

Thema:

THE PLAYROOM löschen?

THE PLAYROOM löschen? - Ähnliche Themen

The Crew 2 Summit: Da es ja leider keine Rubrik für The Crew 2 gibt, poste ich es einfach mal hier. Ich hab Probleme den Alhpa Gran Prix zu starten obwohl ich zwei...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Euro-Zeichen nicht vorhanden?: Hallo, Wollte mich mit Passwort an einer App (Disney+) auf der PS4 anmelden. Das Passwort enthält ein "€"-Zeichen, finde es aber in den Symbolen...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Oben