Trophy

Diskutiere Trophy im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr ich habe folgendes Problem bei mir werden die trophy nicht unter neueste Aktivitäten angezeigt obwohl ich alles Sichtbar gemacht habe...
  • Trophy Beitrag #1
M

Maxine80

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr

ich habe folgendes Problem bei mir werden die trophy nicht unter neueste Aktivitäten angezeigt obwohl ich alles Sichtbar gemacht habe erscheinen sue für und die in meiner Freundesliste einfach nicht. Kennt ihr dass Problem und was kann ich da tun?

Lg

• Trophy

Anzeige

• Trophy Beitrag #2
Vllt dauert es auch einfach einwenig, bis sie angezeigt werden....
Ansonsten nochmal die Privatsphäre checken Vllt hast doch etwas vergessen.

Thema:

Trophy

Trophy - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben