Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?

Diskutiere Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
  • Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro? Beitrag #1
C

Cena90

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne noch eine Externe Festplatte zulegen und wollte Fragen was dass Maximallee an TB ist bei einer Externen Festplatte was man anschließen kann?

Wenn ich es unter Folgenden Link: richtig gelesen habe ist nur Möglich eine 8 TB Festplatte als Externe an der PS4 anzuschließen? Mehr geht wirklich nicht?

Welche ware denn für die PS4 Pro als Externe Festplatte mit 8 TB zu empfehlen was vielleicht auch vom Design passen würde zur PS4 Pro?

So etwas ahnliches habe ich glaub auch mit 8 TB schon gesehen https://www.ebay.de/itm/PS4-Data-Ba...774054?hash=item4b2b2ad326:g:wtkAAOSwehZZ9wIl gibt es dass auch mit 8 TB oder ist lieber eine andere Externe Festplatte zu Empfehlen?

• Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro? Beitrag #2
Dein Ebay Link führt zu einer internen Plattenerweiterung!
Mit diesem Adapter ist es möglich intern jede 3,5" Festplatte anzuschließen.
(Würde auch in der Beschriebung stehen!)

Zum Thema Festplatten gibt es inzwischen schon einige Threads. Warum schaust du nicht da mal nach?

Thema:

Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?

Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Externe Festplatte für PS4 Pro: Hi @ all, bin neu hier. Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,- von Play Station nehmen oder, oder...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben