Kein Ton seit heute PS 4 pro

Diskutiere Kein Ton seit heute PS 4 pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , gestern abend war alles noch ok . Und heute beim Einschalten ist der Ton weg . Das Bild ist da , die Internetleitung ist ok . Das...
  • Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #1
K

Konsolenpaul

Punkte Reaktionen
0
Hallo , gestern abend war alles noch ok . Und heute beim Einschalten ist der Ton weg . Das Bild ist da , die Internetleitung ist ok . Das Fernsehprogramm hat auch Ton . Ich habe schon den Netzstecker raus und wieder rein , aber der Ton bleibt weg. Hat Sony eine Tonstörung gemeldet ? Liegt es am Netz ? Haben andere Spieler auch Tonprobleme ?

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #2
Nein läuft alles super bei der pro bei mir.
Gibt bereits ein Thema, bitte schaue da einmal rein

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #3
Hast mal ein anderes HDMI Kabel benutzt? Eventuell auch mal Bluetooth Kopfhörer anschließen und testen.

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #4
Hast du vielleicht ein weiteren Fernseher im Haushalt zum testen?
Ich hatte ein ähnliches Problem...es lag bei mir irgendwie am TV

Thema:

Kein Ton seit heute PS 4 pro

Kein Ton seit heute PS 4 pro - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben