Kein Ton seit heute PS 4 pro

Diskutiere Kein Ton seit heute PS 4 pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , gestern abend war alles noch ok . Und heute beim Einschalten ist der Ton weg . Das Bild ist da , die Internetleitung ist ok . Das...
  • Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #1
K

Konsolenpaul

Punkte Reaktionen
0
Hallo , gestern abend war alles noch ok . Und heute beim Einschalten ist der Ton weg . Das Bild ist da , die Internetleitung ist ok . Das Fernsehprogramm hat auch Ton . Ich habe schon den Netzstecker raus und wieder rein , aber der Ton bleibt weg. Hat Sony eine Tonstörung gemeldet ? Liegt es am Netz ? Haben andere Spieler auch Tonprobleme ?

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #2
Nein läuft alles super bei der pro bei mir.
Gibt bereits ein Thema, bitte schaue da einmal rein

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #3
Hast mal ein anderes HDMI Kabel benutzt? Eventuell auch mal Bluetooth Kopfhörer anschließen und testen.

• Kein Ton seit heute PS 4 pro Beitrag #4
Hast du vielleicht ein weiteren Fernseher im Haushalt zum testen?
Ich hatte ein ähnliches Problem...es lag bei mir irgendwie am TV

Thema:

Kein Ton seit heute PS 4 pro

Kein Ton seit heute PS 4 pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben