Verkaufe PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro

Diskutiere PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Hätte hier noch ein wenig Material übrig um Eure PS 3 oder PS 4 Controller mit LED auszustatten oder auch zu lackieren. Hätte Blaue, Rote...
  • PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hi,
Hätte hier noch ein wenig Material übrig um Eure PS 3 oder PS 4 Controller mit LED auszustatten oder auch zu lackieren.
Hätte Blaue, Rote, Gelbe, Grüne Led s , PS 4 oder XBOXONE Sticks.
Preis für einen Umbau mit LED eurer Wahl und Sticks eurer Wahl inkl. Versand 23.90 Euro.
Alles andere nur auf Anfrage. Komplett usw.
Hier ein Beispiel meiner Arbeit.
21bc6f761f19cf7dd60f68cb623a709e.jpg

• PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro

Anzeige

Thema:

PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro

PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi, biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an. Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
Verkaufe Biete Ps 4 Controller Paddle Umbau für 30 Euro: Hi, biete euch, für euren Ps 4 Controller einen Paddle Umbau an. Zur Zeit nutze ich Shark Teeth oder Hammerhead Paddles. Rumble Motoren werden...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben