Playstation friert ein.

Diskutiere Playstation friert ein. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
  • Playstation friert ein. Beitrag #1
M

ML555

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele ausschließlich CoD Modern Warfare. Die Playstation startet einwandfrei, aber wenn ich das Spiel starten möchte, kommt es immer wieder vor, dass der Startbildschirm von CoD einfriert und die PS4 entweder garnicht mehr reagiert oder und sich auch nicht neu starten lässt. Manchmal kann ich das Playstation Menü dann noch bedienen, aber dann bleibt während des Neustarts auch alles hängen und muss den Stecker ziehen. Das größte Problem daran ist, wenn ich dann den Netzstecker ziehe, muss ich immer wieder das CoD 1.13 Update neu downloaden und das dauert immer 3-4 Stunden. Dies ist unglaublich nervig. Habt ihr Tipps an was das liegen könnte oder wie man das beheben kann? Zumindest dass ich nicht immer wieder das Update neu installieren muss...das wäre das wichtigste.
Vielen dank im Voraus!

• Playstation friert ein.

Anzeige

• Playstation friert ein. Beitrag #2
Ziemlich sicher ein Festplatten Defekt

Thema:

Playstation friert ein.

Playstation friert ein. - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben