Adventskalender Gewinnspiel

Diskutiere Adventskalender Gewinnspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was stimmt denn nicht mit dem Adventskalender? Immer wenn ich drauf klicke kommt zwar das Jahr 2016 aber wenn ich den 1. anklicke werde ich mit...
  • Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Was stimmt denn nicht mit dem Adventskalender?
Immer wenn ich drauf klicke kommt zwar das Jahr 2016 aber wenn ich den 1. anklicke werde ich mit dem letzten Gewinnspiel Star Wars BF verlinkt. Ein Adventsscherz?

• Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #3
nein, kein Scherz. Da es in diesem Jahr leider keinen Kalender gibt, wurde automatisch der alte wohl eingeblendet.

• Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #4
Schade eigentlich. Aber bei der Stimmung die hier oft gegen GS gemacht wird völlig nachvollziehbar.

Thema:

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben