Adventskalender Gewinnspiel

Diskutiere Adventskalender Gewinnspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was stimmt denn nicht mit dem Adventskalender? Immer wenn ich drauf klicke kommt zwar das Jahr 2016 aber wenn ich den 1. anklicke werde ich mit...
  • Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Was stimmt denn nicht mit dem Adventskalender?
Immer wenn ich drauf klicke kommt zwar das Jahr 2016 aber wenn ich den 1. anklicke werde ich mit dem letzten Gewinnspiel Star Wars BF verlinkt. Ein Adventsscherz?

• Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #3
nein, kein Scherz. Da es in diesem Jahr leider keinen Kalender gibt, wurde automatisch der alte wohl eingeblendet.

• Adventskalender Gewinnspiel Beitrag #4
Schade eigentlich. Aber bei der Stimmung die hier oft gegen GS gemacht wird völlig nachvollziehbar.

Thema:

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben