Schaut mal vorbei

Diskutiere Schaut mal vorbei im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...

Smoke33

Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei schauen möchte (Twitch suchen speck_baer )
Liga spiele werden übertragen Trainings spiele würd mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut

lg Alex

Thema:

Schaut mal vorbei

Schaut mal vorbei - Ähnliche Themen

Prosicko ~ Fortnite Stream mit Leidenschaft: Hallo Comunity, mein Name ist Prosicko ich bin 24 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne und meistens auch erfolgreich Fortnite. Fortnite zocke...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Wer kennt es nicht:: Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut: ... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das...
Oben