Schaut mal vorbei

Diskutiere Schaut mal vorbei im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...
  • Schaut mal vorbei Beitrag #1
S

Smoke33

Punkte Reaktionen
0
Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei schauen möchte (Twitch suchen speck_baer )
Liga spiele werden übertragen Trainings spiele würd mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut

lg Alex

• Schaut mal vorbei Beitrag #3
H

homieth

Punkte Reaktionen
5
Kollege ihr solltet eure soundquali etwas verbessern dann versteht man mehr (ausser es liegt an twitch... kann auch sein.....)

Thema:

Schaut mal vorbei

Schaut mal vorbei - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Prosicko ~ Fortnite Stream mit Leidenschaft: Hallo Comunity, mein Name ist Prosicko ich bin 24 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne und meistens auch erfolgreich Fortnite. Fortnite zocke...
Oben