Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 days to die: stahl / Beton rezept
Diskutiere 7 days to die: stahl / Beton rezept im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo,
Ich spiele Jetzt schon einige zeit, jedoch finde ich einfach das Rezept für Stahl und Beton nicht. Gibt's da Tipps wo ich es finden...
7 days to die: stahl / Beton rezept Beitrag #1
S
Since29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich spiele Jetzt schon einige zeit, jedoch finde ich einfach das Rezept für Stahl und Beton nicht. Gibt's da Tipps wo ich es finden könnte. Spiele auf navezgane.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...