PS4 Pro kaputt

Diskutiere PS4 Pro kaputt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...
  • PS4 Pro kaputt Beitrag #1
H

honka

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das ausgebreitet auf alle Spiele bis aufeinmal die Konsole ausging und seitdem auch nicht mehr angeht. Man versucht sie zu starten, die blaue LED Leuchte leuchtet kurz und dann ist auch wieder alles aus. Ich denke mal der Lüfter ist hinüber und wollte mal Fragen ob jemand weiss wie viel eine Reparatur kosten würde und wo ich das am besten machen lassen sollte.

• PS4 Pro kaputt

Anzeige

• PS4 Pro kaputt Beitrag #2
AW: PS4 Pro kaputt, suche Hilfe.

Die Konsole geht kurz an , die Blaue LED leuchtet ganz kurz aber der Lüfter läuft nicht ?

• PS4 Pro kaputt Beitrag #3

richtig, die ps4 "versucht" zu starten es kommt das kurze piepen und für ca 1sek leuchtet es blau auf, danach geschieht nichts mehr, beim lüfter tut sich bei der ganzen sache nichts.

• PS4 Pro kaputt Beitrag #4

Das ist eine Gegrillte PS4 Pro .
Mit einem 99,9% Blue Light of Death.

Thema:

PS4 Pro kaputt

PS4 Pro kaputt - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben