Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ bei Hofer/Aldi
Diskutiere PS+ bei Hofer/Aldi im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Abend zusammen!
Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr...
PS+ bei Hofer/Aldi Beitrag #1
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Abend zusammen!
Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr interessant ;-)
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...