PS+ bei Hofer/Aldi

Diskutiere PS+ bei Hofer/Aldi im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Abend zusammen! Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr...
  • PS+ bei Hofer/Aldi Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Abend zusammen!

Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr interessant ;-)

Beste Grüße

Robert

• PS+ bei Hofer/Aldi Beitrag #2
T

Troppy

Punkte Reaktionen
25
Im Playstation-Store kostet es zur zeit auch nur 44,99€
Ist ein allgemeines Angebot

• PS+ bei Hofer/Aldi Beitrag #3
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Ah, ok, hab ich nicht mitbekommen, danke :)

Thema:

PS+ bei Hofer/Aldi

PS+ bei Hofer/Aldi - Ähnliche Themen

Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Oben