PS+ bei Hofer/Aldi

Diskutiere PS+ bei Hofer/Aldi im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Abend zusammen! Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr...

Kasiman

Abend zusammen!

Wen's interessiert, bei Hofer/Aldi gibt es die 12 Monate PS+ derzeit um € 44. Für mich als Österreicher natürlich schon sehr interessant ;-)

Beste Grüße

Robert

Troppy

Im Playstation-Store kostet es zur zeit auch nur 44,99€
Ist ein allgemeines Angebot

Thema:

PS+ bei Hofer/Aldi

PS+ bei Hofer/Aldi - Ähnliche Themen

PS Abo plötzlich weg!: Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Oben