Keine tollen Spiele für PSP

Diskutiere Keine tollen Spiele für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich muss hier jetzt echt mal ein bisschen Kritik los werden. Wieso erscheinen die neuen coolen Spiele neben ps3, wii... bei den portables auf dem...
  • Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ich muss hier jetzt echt mal ein bisschen Kritik los werden.
Wieso erscheinen die neuen coolen Spiele neben ps3, wii... bei den portables auf dem Nintendo DS und nicht auf der PSP?
Zum Beispiel ist es total schei... , dass die ganzen Siedlerspiele nur auf dem DS erschienen sind (sonst erscheinen auch nur Wendy und Mein Ponyhof Spiele oder so), die ganzen anderen Strategiespiele fehlen auf der psp ein bisschen.

Warum werden nicht einfach auch die neuen PS3 Spiele auf der PSP veröffentlicht? Ich finde außerdem, dass es auch generell zu wenig Spiele für die PSP gibt. Wenn man es mal mit den anderen vergleicht!

• Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #2
gib ich dir recht.
Es gibt kaum gute Spiele auf der PSP.
Eigentlich nur God of War,Monster Hunter (1 und 2), Tekken, GTA, Prince of Persia(wobei diese sehr stark verbuggt sind) und Final Fantasy Crisis Core.

Im vergleich sind das relativ wenige gute titel.

• Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #3
Monster Hunter war jetzt auch nicht sooo der Knaller ^^
Aber ich will mit ja keine Feinde machen XD

mfg,

• Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Monster Hunter war jetzt auch nicht sooo der Knaller ^^

haja...^^...wenn mans nicht spielen kann :p

• Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #5
Für Leute die eben auf diese Spielereihen stehen gibt es noch 3 Metal Gear Spiele + 1 Metal Gear Digital Novelle und eben Final Fantasy Tactics : War of Lions sowie das Crisis Core.

Wenn ich meine PSP denn finden würde (sie schon ewigkeiten sucht...*gnar*) würde ich mir die Spiele natürlich kaufen. Aber so, hab ich eben nur 1 FF und 1 MG für die PSP. WILL ABER ALLE....^^

• Keine tollen Spiele für PSP Beitrag #6
Der DS kann mit guten Spielen wirklich punkten :)

mfg,

Thema:

Keine tollen Spiele für PSP

Keine tollen Spiele für PSP - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!: Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...
Square Enix enthüllt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: SQUARE ENIX ENTHÜLLT KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX HD ReMIX Nachfolger erscheint 2014 HAMBURG (14. Oktober 2013) – Square Enix Ltd., Herausgeber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben