Habe Probleme beim speichern in FF 15

Diskutiere Habe Probleme beim speichern in FF 15 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
G

Gennophyte

Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.

Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store runtergeladen und dieses mit meinem Bruder über die share Funktion halt ausgetauscht ( wie schon bei etlichen anderen Spielen auch ). Hab das Spiel mit seinem ACC geladen und dann auch nachdem es fertig war kurz angespielt damit es auch richtig aktiviert wird.

Habe dann den Benutzer gewechselt bzw. bin in meinem ACC rein und hab es dort angefangen zu spielen. Leider hatte ich vergessen das Konto meines Bruders richtig abzumelden und bekam dann ingame die Nachricht, dass sich mein Bruder eingeloggt hätte und sein ACC auf meiner Konsole abgemeldet wurde.

Danach konnte ich nicht mehr mit meinem ACC Spielstände speichern ( bin mir nicht sicher ob das vor seiner Anmeldung schon nicht mehr ging oder danach).

Das kuriose dabei ist das ich wenn ich mich mit seinem ACC einlogge, das Spiel problemlos spielen kann. Habe auch mal die Spielstände auf dem ACC meines Bruders gelöscht, was jedoch leider nichts an der Situation änderte.

Habe dann erstmal im Internet nach Beiträgen ect. gesucht mit ähnlichen Problemen, wurde aber nicht fündig. Während dieser Suche fand ich jedoch News dazu das die share Funktionen von FF 15 eingeschränkt wären ( also das man das spiel streamen kann, Bilder tauschen kann usw. ).

Ich hoffe das die die share Funktion zum Spiele teilen nicht auch irgendwie geblockt haben für FF 15.

Hab ihr noch irgendwelche Ideen was ich noch testen könnte oder muss ich wohl oder übel das Spiel neu installieren ?

Habe auch schon einen 3. Acc erstellt gehabt, mit dem ich leider die gleichen Probleme hatte.

Meine bisherige Lösung ist es halt mit dem ACC meines Bruders immer offline zu spielen und dann ggf. sobald ich das Spiel neu runterlade den Spielstand auf nen Stick zu kopieren und diesen dann auf meinen ACC zu speichern.

Dazu wollte ich auch noch fragen ob dies überhaupt möglich ist mit der Spielstandüberttragen zu anderen Accs ? Trophäen sind mir nicht wichtig also das diese dann auch übertragen werden.

Wenn für FF15 kein Koop angekündigt wäre wäre mir das generell egal aber so ist das etwas doof.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe ;)
 
Thema:

Habe Probleme beim speichern in FF 15

Habe Probleme beim speichern in FF 15 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
CE-30005-8 geht in die nächste Runde: Hallo erstmal :) Hab zwar durch die Such-Funktion einige ältere Beiträge darüber gefunden, wollte jedoch wissen ob sich vl. in letzter Zeit was...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Oben