Flackern bei Assassins Creed syndicate

Diskutiere Flackern bei Assassins Creed syndicate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir gestern die Gold Edition von Assassin's Creed syndicate runtergeladen. Ich kann das Spiel jedoch nicht spielen, da ich ein...

fdenise81

Hallo,

habe mir gestern die Gold Edition von Assassin's Creed syndicate runtergeladen. Ich kann das Spiel jedoch nicht spielen, da ich ein permanentes extrem starkes Flackern des Bildschirms habe. Habe schon versucht verschiedene Einstellungen des Fernsehbildschirms vorzunehmen. Hilft nicht. Spiel hat die Version 1.52 und ich habe eine Ps4 keine pro für die ja ein Patch raus kam.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Hoffe, ich habe mein Geld nicht in den Wind geschossen.

Thema:

Flackern bei Assassins Creed syndicate

Flackern bei Assassins Creed syndicate - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 /Assassins Creed Syndicate: Ich verkaufe hier Fallout 4 und Assassins Creed Syndicate Special Edition. Die Spiele sind neu und in Folie. Der Preis ist jeweils pro Spiel 23,-...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Hi, ich verkaufe das Spiel Assassin´s Creed Syndicate Special Edition für 25,- inkl. versicherter Versand mit DHL. Viele Grüße Regenlauscher
Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...
Oben