News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Headset Problem / Turtle Beach 60p
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 888113" data-attributes="member: 69321"><p>Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! </p><p>In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige ich mich falls es dennoch einen Beitrag darüber geben sollte.</p><p></p><p>Und zwar sieht es folgendermaßen aus. </p><p>Wenn ich das headset per USB Kabel an der ps4 anschließe höre ich und meine Kumpels immer ein echt heftiges brummen welches garantiert von meinem headset kommt. Und das permanent.</p><p>Wenn ich das headset an den Controller anschließe ist zwar kein brummen mehr zu hören aber ich höre nur noch was über die linke Seite. Die rechte seite bleibt völlig stumm.</p><p></p><p>Ein und Ausgabe sind immer dementsprechend eingestellt wie ich das headset Grad benutze.</p><p></p><p>Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß Rat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 888113, member: 69321"] Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige ich mich falls es dennoch einen Beitrag darüber geben sollte. Und zwar sieht es folgendermaßen aus. Wenn ich das headset per USB Kabel an der ps4 anschließe höre ich und meine Kumpels immer ein echt heftiges brummen welches garantiert von meinem headset kommt. Und das permanent. Wenn ich das headset an den Controller anschließe ist zwar kein brummen mehr zu hören aber ich höre nur noch was über die linke Seite. Die rechte seite bleibt völlig stumm. Ein und Ausgabe sind immer dementsprechend eingestellt wie ich das headset Grad benutze. Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß Rat? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Headset Problem / Turtle Beach 60p
Oben