Yamaha RX-V779 HDR fähig

Diskutiere Yamaha RX-V779 HDR fähig im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Habe meine PS4 Pro über meinen AV Receiver Yamaha RX-V779 laufen, aber leider scheint das HDR Signal nicht durch zu kommen. Stecke ich die PS4 Pro...
  • Yamaha RX-V779 HDR fähig Beitrag #1
T

ToMicPa68

Punkte Reaktionen
0
Habe meine PS4 Pro über meinen AV Receiver Yamaha RX-V779 laufen, aber leider scheint das HDR Signal nicht durch zu kommen.
Stecke ich die PS4 Pro direkt am Samsung UE65HU8590 an den 1.HDMi Port bekomme ich volle 4K und HDR Unterstützung, gleiches bei der Xbox One S.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, laut Google sollte der RX-V779 HDR unterstützen.

• Yamaha RX-V779 HDR fähig

Anzeige

• Yamaha RX-V779 HDR fähig Beitrag #2
HAt sich erledigt, man muss ins Advanced Setup Menü und dort den 4K Modus von 2 auf 1 stellen.

Thema:

Yamaha RX-V779 HDR fähig

Yamaha RX-V779 HDR fähig - Ähnliche Themen

4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe: Hallo Leute, habe mir nun eine PS4 Pro geholt doch leider bekomme ich 4K nicht über meinen Yamaha Receiver zum laufen. Bekomme die Meldung das...
2160p RGB & 2160p YUV420: Hi zusammen, das sind meine Geräte: Panasonic TX-58DXW784 PS4 PRO AV-Receiver: Sony STR-DN 1040 Kabel-Anschluss (Kabel BW) Ultra HDTV Premium 4K...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo, gerade die PS4 Pro angeschlossen. Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color. Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben