PS4 geht nicht mehr an

Diskutiere PS4 geht nicht mehr an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz...
  • PS4 geht nicht mehr an Beitrag #1
N

NathanKeogh

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz und die Ps4 schaltete sich wieder aus. Also das ding zur Reparatur (Garantie) die Festplatte wurde getauscht. Gestern kam die Ps4 dann wieder. Alles eingerichtet Spiele download gestartet und zack selbes Spiel Ps4 aus und geht nicht mehr an. Was kann das sein? Kann mir wer nen Tipp geben?

• PS4 geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: Ps4 geht nicht mehr an

Probier mal ohne Festplatte zu Starten .
Wenn das Problem weiterhin besteht hast du einen BLOD

Thema:

PS4 geht nicht mehr an

PS4 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben