Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar?

Diskutiere Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Und zwar habe ich überlegt mir evtl die Demo von Valkyria Chronicles 4 aus dem japanischen Store zu holen und es heißt das man den Save dann in...
  • Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar? Beitrag #1
A

Alecm

Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich überlegt mir evtl die Demo von Valkyria Chronicles 4 aus dem japanischen Store zu holen und es heißt das man den Save dann in das komplette Spiel übernehmen kann.
Würde mich interessieren ob man jetzt aus einem japanischen Game den Save in ein EU Spiel übernehmen kann bzw weiter spielen kann. Oder sind das zwei verschiedene Regionen und das geht wieder nicht.

• Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar? Beitrag #2
Eine übernahme ist nicht möglich wegen unterschiedlicher game ids.

Thema:

Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar?

Save von einen nicht EU Spiel mit einem EU Spiel kombinierbar? - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben