PS4 - Massive Bildfehler

Diskutiere PS4 - Massive Bildfehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich habe meine PS4 heute Abend angeschaltet und direkt dieses Bild bekommen. ich habe die Konsole bereits mehrfach neu gestartet und auch...
  • PS4 - Massive Bildfehler Beitrag #1
K

krabbe_krabbsen

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe meine PS4 heute Abend angeschaltet und direkt dieses Bild bekommen.

ich habe die Konsole bereits mehrfach neu gestartet und auch das HDMI Kabel ausgetauscht.

Ist der Grafikchip durch?

attachment.php

Anhänge

• 9CC1DF28-7DEE-4987-BF24-2AD77B86170A.jpg
    9CC1DF28-7DEE-4987-BF24-2AD77B86170A.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

PS4 - Massive Bildfehler

PS4 - Massive Bildfehler - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben