P.T. Demo - Kennt die noch einer?

Diskutiere P.T. Demo - Kennt die noch einer? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, kennt einer von euch noch diese o.g. Demo? Ich habe sie mir "damals" auf meiner ersten PS4 heruntergeladen. Vor 2 Jahren ist mir...
  • P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #1
D

dch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt einer von euch noch diese o.g. Demo?
Ich habe sie mir "damals" auf meiner ersten PS4 heruntergeladen. Vor 2 Jahren ist mir dann genau diese Playstation abgeraucht. Mittlerweile habe ich die PS4 Pro auf der ich mWn den gleichen Account nutze. Leider wird mir diese Demo in der Bibliothek nicht mehr angezeigt.
Ist die Bibliothek dem Account oder der Konsole zugeordnet?

Gruß
Dennis

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #2
Moin moin,
Diese Demo wurde entfernt und man bekommt sie nicht mehr. Glaube daß es jede Konsole betroffen war, die online ging.

Zuletzt bearbeitet:
  • P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #3
Über einen Trick kann man diese Demo trotzdem noch bekommen.

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #4
Geht es auch mit einer anderen Konsole? Oder nur mit dieser wo die Demo drauf war?

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #5
Guckt euch Dreams an, da wurde die P.T. Demo schon nachgebaut, weiß nicht, wie gut das ist, habs noch nicht getestet, aber ist vielleicht einen Blick wert.

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #6
  • P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #7
AW: .

Laura_Transgende schrieb:
Lern mal sprechen echt . man versteht fast kein wort .
Da solltest DU lieber ganz ruhig sein!

typisch wohl scheis normaler mensch . und suchti . suchti versager . bist du echt so dumm auch noch ? was für ps4 ? auch . das gerät heist playstation 4 . man man . nutzlos
Es scheint, du hast überhaupt keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht. Sofern man überhaupt verstehen könnte, was diese zufällige Wortansammlung hier überhaupt bedeuten soll.

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #8
Ich würde das getrost ignorieren buuuh ;)
Ich habe auch schon überlegt in den anderen beiden Themen was zu schreiben, aber die Mühe kann man sich wahrscheinlich sparen ^^

• P.T. Demo - Kennt die noch einer? Beitrag #9
AW: ha ha ha

was du scheis normaler mensch fürn müll redest . warum wiso labbert man überhaupt ? wissen meinche piss kinder und suchti s von euch nicht das man euch nicht versteht ? seit ihr einfach mega behindert und mögt es andere voll zu wiedern ? vielleicht weil ihr behindert seit ? oder redet ihr einfach mit euch selber ? oder seit verwöhnte piss kinder die zwanghaft aufmerksamkeit wollen ? was auch immer . suchtis sind einfach so erbärmlich . ich hoffe echt ihr Lernt sprechen . damit man auch richtig mit euch sprechen kann und nicht son scheis salat oder was auch immer hat . Last euch therapiern . tschüss ich kuck hier nicht mehr rein . suchti versager s ha ha ha man man so erbärmlich und nutzlos

Also ich verstehe wohl Deine Sprache nicht. Ich bin fast 53 Jahre alt und von hochdeutscher Abstammung/Sprache. Benehmen/Etikette hab ich auch gelernt, aber solche Postings (wie von Dir) kann ich irgendwie nicht lesen oder verstehen!? Kommst Du eventuell vom Planet der Affen? Sowas hab ich mal im Fernsehen gesehen....

Thema:

P.T. Demo - Kennt die noch einer?

P.T. Demo - Kennt die noch einer? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben