Monitor PS4 Pro

Diskutiere Monitor PS4 Pro im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, Hab die ps4 und die ps4pro. Besitze momentan den Monitor von LG flatron e2441. Nun wollte ich mir nen geilen Fernseher holen für die...
  • Monitor PS4 Pro Beitrag #1
D

Droopy

Gast
Hi Leute,
Hab die ps4 und die ps4pro. Besitze momentan den Monitor von LG flatron e2441. Nun wollte ich mir nen geilen Fernseher holen für die pro. Meine Ansprüche an den tv sind aber etwas hoch, dementsprechend ist auch der Preis so das ich noch warten möchte mit der kompletten Umstellung auf 4k und HDR.
Nun zu meiner Frage. Da ich im Moment nur auf nem Monitor zocke fragte ich mich ob ich mich im Full HD Bereich nochmal merklich verbessern kann mit nem Budget von 400 Euro im Monitor Bereich oder ob mein LG dann reicht für die nächsten 1 oder 2 Jahre?

Vielen Dank im voraus

• Monitor PS4 Pro Beitrag #3
Also der Asus ist top den hatte ich selber

• Monitor PS4 Pro Beitrag #4
  • Monitor PS4 Pro Beitrag #5
Für die PS4 Pro brauchst du, um das volle Potential auszureizen, einen 4K Monitor, da reicht kein Full HD Monitor mehr. Wenn du dich eh nur weiter im Full HD Bereich aufhalten willst, dann brauchst kein Geld ausgeben und spare es lieber für nenn 4K Monitor oder TV

Thema:

Monitor PS4 Pro

Monitor PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
32 oder 27 Zoll Monitor: Hallöchen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich betreibe an meinem Monitor Pc und eine Ps4 Pro und stehe vor der Frage ob ich mir einen 27 Zoll...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben