Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version)

Diskutiere Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version) Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey Leute,

ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das
mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da spiele ich lieber wieder Remastered.

Das Spiel ist neuwertig, hat keine Kratzer o.Ä.
Es handelt sich um eine Uncut Version, welche ich von Gamesonly bestellt habe (Englische Sprache, bin mir nicht sicher ob man das ändern kann).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Preis:
40€ + 4€ Versand mit Tracking-Nummer

Zahlung über:
PayPal (übernehme keine PayPal-Gebühren)
Überweisung

Danke für's Anschauen,
Gruß Kush​

Anhänge

• IMG_3661.jpg
    IMG_3661.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_3663 (2).jpg
    IMG_3663 (2).jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3664 (1).jpg
    IMG_3664 (1).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • ww21.PNG
    ww21.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 58
  • Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version)

Anzeige

• Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version) Beitrag #2
Spiel ist noch da, ihr könnt auch Angebote machen wenn sie sich im Rahmen bewegen :D

• Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version) Beitrag #3
Thread kann geschlossen werden, ich behalte das Spiel doch erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version)

Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version) - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben