Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielaufzeichnung ausstellen?
Diskutiere Spielaufzeichnung ausstellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey kurze Frage wo kann ich bei der PS4 die Spielaufzeichnung komplett deaktivieren? Weil ständig es beim Spielen aufnimmt auch bei Xenoverse z.B...
Spielaufzeichnung ausstellen? Beitrag #1
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Hey kurze Frage wo kann ich bei der PS4 die Spielaufzeichnung komplett deaktivieren? Weil ständig es beim Spielen aufnimmt auch bei Xenoverse z.B wie stellt man das aus?
Wenn du auf die "Share" Taste länger drückst kannst du einiges einstellen bezüglich aufnahmen.
Es werde aber immer lokal die letzten 10-15min aufgenommen und wieder gelöscht, wenn nicht benötigt.
Spielaufzeichnung ausstellen? Beitrag #4
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe es jetzt nur unter Einstellungen bei Aufnahmen irgendwo deaktiviert, im normalfall wird dass immer angezeigt aber wieder gelöscht dann?
Twich oder etwas der gleichen gibt es auf der PS4 nicht falls ich doch mal Live Streamen möchte?
Spielaufzeichnung ausstellen? Beitrag #5
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Wenn du die Share Taste gedrückt hast, dann solltest du sehen wo du überall streamen kannst.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...