News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Copperhead" data-source="post: 889539" data-attributes="member: 82127"><p>Moin, Ich versuche mich dann mal dir zu antworten. </p><p></p><p>Deine Frage die du stellst ist natürlich subjektiv.</p><p>Das bedeutet also " liegt im Auge des Betrachters".</p><p></p><p>Vom Ding her reicht der Fernseher natürlich vollkommen aus um zu spielen. Nur weil der tv 5 Jahre alt ist, ist er ja nicht unbedingt schlecht. </p><p></p><p>Natürlich würdest du ein besseres Bild haben bei einem neuem Fernseher. Ganz logisch. </p><p></p><p>Das der Fernseher Streifen zieht ist ohne es zu sehen schwer zu beurteilen. Was bedeutet nah dran? Mit der Nase am LCD oder 1 Meter Abstand? </p><p></p><p>Wenn du natürlich in einem Abstand sitzt wo der Fernseher ein normales Bild von sich gibt ist das natürlich ausreichend. Wie gesagt ist immer subjektiv. Ich schätze dich aber ein das du für dich nur eine innerliche Beruhigung brauchst das du auch wirklich nicht zu viel auf die Qualität verzichtest die eine ps4 bringen kann weil du kein aktuellen Fernseher hast. </p><p></p><p>Mit einem neuem Fernseher sieht das Bild immer optimaler aus, aber deine Glotze wird ausreichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Copperhead, post: 889539, member: 82127"] Moin, Ich versuche mich dann mal dir zu antworten. Deine Frage die du stellst ist natürlich subjektiv. Das bedeutet also " liegt im Auge des Betrachters". Vom Ding her reicht der Fernseher natürlich vollkommen aus um zu spielen. Nur weil der tv 5 Jahre alt ist, ist er ja nicht unbedingt schlecht. Natürlich würdest du ein besseres Bild haben bei einem neuem Fernseher. Ganz logisch. Das der Fernseher Streifen zieht ist ohne es zu sehen schwer zu beurteilen. Was bedeutet nah dran? Mit der Nase am LCD oder 1 Meter Abstand? Wenn du natürlich in einem Abstand sitzt wo der Fernseher ein normales Bild von sich gibt ist das natürlich ausreichend. Wie gesagt ist immer subjektiv. Ich schätze dich aber ein das du für dich nur eine innerliche Beruhigung brauchst das du auch wirklich nicht zu viel auf die Qualität verzichtest die eine ps4 bringen kann weil du kein aktuellen Fernseher hast. Mit einem neuem Fernseher sieht das Bild immer optimaler aus, aber deine Glotze wird ausreichen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken
Oben