Battlefield 1 Probleme...

Diskutiere Battlefield 1 Probleme... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

NeoMax77

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich um folgendes....
Habe mir Battlefield 1 gekauft (auf Disc) und ich bekomme es einfach nicht zum Laufen! Installation klappt soweit,wenn die Disc erkannt wird... Da wäre auch schon das erste Problem! Laufwerk macht sehr seltsame Geräusche, kennt jeder wenn ein CD-Spieler hopps geht, rattern, geziepe, PS versucht sie hoch zu fahren und schafft es aber nicht, kommt nicht wirklich auf Drehzahl! Aber erstmal weiter.... Wenn die Installation soweit fertig ist und ich das Spiel starten möchte, kommt in 90% aller Fälle die Meldung, das die Disc beschädigt, zerkratzt oder schmutzig wäre! Dies trifft absolut nicht zu, frei von Allem! Dies passiert ebenfalls alles unter den "komischen Geräuschen". Wenn ich dann mal Glück habe und die restlichen 10% dran sind, kann ich den Anfang mehr oder weniger spielen, wo man aber so oder so stirbt.... Denke wer das Spiel hat, weiß was ich meine... Den eigentlichen SP kann ich im weiteren überhaupt nicht spielen, versuche ich es, wird mir gesagt, das die dafür benötigten Inhalte gerade downgeloadet werden, aber es tut sich nix! Da wäre auch schon das nächste Problem! Ich kann keine Verbindung zum EA Server herstellen. Dementsprechend kann ich den MP und die dafür benötigten Inhalte auch nicht runter laden!
Habe schon vieles probiert, DHCP ein aus, verschiedene Szenarien über den abgesicherten Modus, Lizenzen..., Daten neu angeordnet, bis hin zur initialisierung (voll), hab vom WLAN ins kabelgebundene gewechselt, diverse Daten gelöscht, Spiel gelöscht und wieder installiert (ca 6x).... Es hilft alles nix!!! Ich kann auch jedes andere Spiel spielen, egal ob von Disc oder aus dem Speicher! Nur eben Battlefield 1 nicht! Battlefield 4 läuft (download aus dem Store), FIFA 16 läuft von der Disc, Tomb Raider läuft von der Disc..... Würde eine Neuinstallation der FW von einem USB-STICK vielleicht helfen? Hab vielleicht auch in der Vorgehensweise vielleicht einen Fehler gemacht!
Könnte mir bitte jemand helfen!!!!? Falls meine Beschreibung etwas undeutlich war, bitte nachfragen!

Ach ja, bitte keine Ratschläge, ich solle es mir im Store downloaden! Das ist definitiv keine Lösung und darauf bin ich auch schon selbst gekommen, aber ehrlich gesagt ist es mir dort im Moment zu teuer und überall bekommt man es für die Hälfte, hab auch leider die Angebotswochen im Store von EA verpasst...
Schon mal ein Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast58173

Gast
Sony oder ea support kontaktieren, da ist die disc schrott wenn sonst alle spiele auf disc funktionieren
 

NeoMax77

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
2
Habe ursprünglich bei Amazon bestellt, dann noch mal weil ich den gleichen Verdacht hatte, in beiden Fällen das gleiche Problem! Hab schon Amazon verflucht, beides zurück geschickt und bin zum Media Markt... Voller Hoffnung wurde ich wieder enttäuscht! Es kann somit nicht an der Disc liegen. Disc wurde beim Kollegen getestet, läuft bei ihm.

ps. Habe Battlefield Revolution. Das normale Battlefield ohne DLCS lief schon mal bei mir, als es relativ neu auf dem Markt war. Dies hatte ein Kollege mitgebracht. Kann es an der Version liegen, oder am neuesten Update der FW, das diese ein Problem mit meinem Model der ps4 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 1 Probleme...

Battlefield 1 Probleme... - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Oben