Mitspieler gesucht!?!

Diskutiere Mitspieler gesucht!?! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
E

Energyer75

Gast
Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen?

Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw. weiterzukommen?

Du wünscht dir Teamkollegen mit denen du jegliche Herausforderungen schaffen kannst und die permanent gut gelaunt sind?

Du möchtest Informationen und Tipps erhalten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Nun aber erst einmal ein paar Informationen zu uns:

Wir sind derzeit eine kleine Community bestehend aus drei aktive Spieler im Altersbereich von 15-21 Jahren
Wir spielen etwa jeden Tag von circa 17.00 - 22.00 Uhr (Ausnahmen am WE bzw. Ferien/Urlaub)
Wir sind eigentlich für jedes Spiel zu haben,jedoch liegt momentan unser Schwerpunkt auf "GTA 5 Online", "Call of Duty World War II", "Fortnite" und "Fifa 18". Solltest du aber ein anderes Spiel bevorzugen kannst du uns jederzeit davon überzeugen es mit dir gemeinsam durchzustarten
Desweiteren sind wir immer gut gelaunt und kommunzieren in einer Party um mögliche Taktiken- Strategien zu besprechen. Zudem besitzen wir auch eine Whatsapp-Gruppe falls Interesse besteht
Außerdem streben wir danach ESL oder Turniere zu spielen
Abschließend aber gilt bei uns REAL LIFE geht vor und alles wird immer locker gesehen = (keine Pflicht)

Haben wir euer Interesse geweckt und möchtet Ihr unsere Community/Clan beitreten, dann solltet Ihr diese Vorraussetzungen besitzen:

Geistige Reife
Humorvoll bzw. freundlich/respektvoll und engagiert sein
Im Altersbereich von 14-25 Jahren liegen
Die Kommunikation mit uns nicht scheuen und (am besten) im Besitz eines Headsets sein
(Bei Turnieren, Herausforderungen) belastbar und kritikfähig sein und nicht gleich aufgeben
Kein Ego-Spieler sein sondern Teamfähigkeit besitzen = "Den Gemeinsam sind wir stärker!"

Solltet Ihr all diese Vorraussetzungen erfüllen und Interesse haben so addet mich doch einfach im Spiel bzw. schreibt mir eine Nachricht. Ich würde mich über einen Zuwachs unsere Gruppe sehr freuen

Falls Ihr noch weitere Fragen habt so könnt Ihr mir ebenfalls eine Nachricht hinterlassen ich werde mich bemühen diese schnellstmöglichst zu beantworten.

Mfg Energyer75

Thema:

Mitspieler gesucht!?!

Mitspieler gesucht!?! - Ähnliche Themen

Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Mitspieler für alles Mögliche gesucht: Hey erstmal, ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit...
Das Mayhem Squad sucht Rekruten!: Wir Sind eine Gruppe von Leuten die alle eines Gemeinsam haben und zwar gaming. Gestartet wurde es von einer kleinen Gruppe von Freunden, wir sind...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Oben