Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4?

Diskutiere Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Laufen ps3 Spiele auf der Ps4?
  • Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? Beitrag #1
D

Doomsday

Gast
Laufen ps3 Spiele auf der Ps4?

Thema:

Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4?

Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben