Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4?

Diskutiere Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Laufen ps3 Spiele auf der Ps4?
  • Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? Beitrag #1
D

Doomsday

Gast
Laufen ps3 Spiele auf der Ps4?

Thema:

Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4?

Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4? - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben