Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Update 5.50 habe ich probleme mit 5GHZ
Diskutiere Seit dem Update 5.50 habe ich probleme mit 5GHZ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag,
seit dem ich ein Update gemacht habe (5.50) funktioniert das WLAN auf 5GHZ nicht mehr (funktioniert auf 2,4GHZ)!
Gibt es auch andere...
Seit dem Update 5.50 habe ich probleme mit 5GHZ Beitrag #1
S
STunisino
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
seit dem ich ein Update gemacht habe (5.50) funktioniert das WLAN auf 5GHZ nicht mehr (funktioniert auf 2,4GHZ)!
Gibt es auch andere betroffene hier?
Seit dem Update 5.50 habe ich probleme mit 5GHZ Beitrag #3
S
STunisino
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Danke für deine Antwort.
ich schreibe mal was ich zurück bekomme wenn ich versuche die PS4 an dem 5Ghz Wlan zu verbinden.
"Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk nicht möglich.
Möglicherweise ist die Sicherheitsmethode nicht richtig.
(NW-31292-7)"
das nervt wenn man ein Update macht und man danach einen Downgrade wünscht
Seit dem Update 5.50 habe ich probleme mit 5GHZ Beitrag #4
S
STunisino
Punkte Reaktionen
0
Lösung habe ich von einen anderen Forum bekommen:
[FONT=SST W01 Roman, SST W02 Roman, SST W10 Roman, SST W15 Roman, Arial, Helvetica]Stelle sicher, das Dein Router fest auf die Verschlüsselungsmethode "WPA2" eingestellt ist und nicht auf den Kombi-Modus "WPA/WPA2"![/FONT]
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...