Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ark: Survival evolved
Diskutiere Ark: Survival evolved im A Forum im Bereich Games; Hey leute
hab mal ein paar fragen zu diesem Spiel ;) ist ja seit gestern endlich auch auf der ps4 erhältlich
1. was ist den der Unterschied...
Die Version für 49 Euro ist die komplette Version mit den dlc die du benötigst. Die 35 Euro das spiel ohne zusätzliche dlc ( unbrauchbar) und die 19 Euro für die dlc alleine. Also 49 Euro bezahlen.
Die Frage 2-3 kann ich dir nicht beantworten, nur das es sich bei den Bildern im Internet um die viel bessere PC Version oft handelt optisch.
Mich würde mal interessieren, warum die Version ohne DLC unbrauchbar ist. Ich hab die PC Version ohne DLC gespielt und auch nie irgendeinen DLC vermisst. Inwiefern ist dieser also unabdingbar für den Genuss des Spiels?
Mich würde mal interessieren, warum die Version ohne DLC unbrauchbar ist. Ich hab die PC Version ohne DLC gespielt und auch nie irgendeinen DLC vermisst. Inwiefern ist dieser also unabdingbar für den Genuss des Spiels?
Ansprüche sind oft verschieden und wenn man richtig was vom Spiel haben will sollte man dlc Version nehmen
Ark: Survival evolved Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nicht falsch verstehen ^^
Klar sind Ansprüche und Erwartungen verschieden. Dein Post liest sich nun aber leider so, als wenn das Spiel ohne den DLC nicht richtig spielbar sei. Das könnte nen Newbie schon irritieren, weils eben nich stimmt.
Ob dir das Spiel ohne den DLC Spaß macht sei ja dahingestellt, aber dadurch is das Spiel nich automatisch wie du sagst unbrauchbar
Ark: Survival evolved Beitrag #10
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
wir suchen leute zum gemeinsamen spielen für Ark .
Wir sind 3 Leute und wollen heute bzw. am Wochenende gemeinsam anfangen zu spielen.
Wir sind noch unsicher ob pvp oder pve, denke wir werden beides ausprobieren.
Ich habe schon etwas pc erfahrung mit ark, meine beiden bekannte noch gar nicht.
Wir wollen gerne zusammen gebäude bauen,erkunden und dinos jagen usw. aber sind auch nicht pvp abgeneigt.Da wir beide schon über 30 sind ,wäre es ganz gut wenn unsere Mitspieler auch so in die Richtung 25+ gehen würden.Man sieht sich im Spiel!
Wen ihr lust habt mit uns zu spielen könnt ihr einen von uns schreiben:
Ich hab mir letzte Woche Ark für 50€ gekauft, es reicht aber auch nur das Spiel für 35€. Denn das 20€ DLC ist in der Wüste und schon sehr viel schwerer, das sollte man eh nicht spielen, wenn man ganz neu in Ark ist, zumindest fand ich es schnell frustrierend weil ich gar nichts gerissen habe.
Spiele seit ner knappen halben Woche mitm Kumpel aufm PVE Server und sind schon fleißig am Ausbau unseres Holzhauses.
Wenn man die Logik hinter dem Spiel ein wenig versteht wird vieles leichter und wenn man dann noch nenn Dino dazu hat, geil... Hab gestern meinen ersten Dino gezähmt und der hilft mir sogar beim Kloppen von anderen Dinos, so lässt sich leder und Fleisch noch besser sammeln. Und er ist ein Super Packesel
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...