Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen
Diskutiere PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe ja schon gelesen das der Tausch recht einfach ist, meine Frage kann mir jemand von euch HDD`s nennen, welche definitiv in die PS4 Pro passen...
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen Beitrag #1
T
ToMicPa68
Punkte Reaktionen
0
Habe ja schon gelesen das der Tausch recht einfach ist, meine Frage kann mir jemand von euch HDD`s nennen, welche definitiv in die PS4 Pro passen, Bauhöhe darf ja nicht mehr als 9,5mm sein.
Worauf sollte man noch beim Kauf achten SATA 3 ist mir auch schon klar, habe hier schon einiges über SSD`s & SSHD`S gelesen.
Wie der Titel schon sagte, sollte die HDD, 4TB oder größer sein, hatte was gelesen von bis zu 6TB die laufen sollen in der PS4 Pro, weiß aber nicht wo ich das gelesen hatte.
Wäre für Tips und Links dankbar.
So habe gerade etwas gelesen das eigentlich nur 3 HDD`s der Fa. Seagate in Frage kommen, weill diese als einzige die geforderte Bauhöhe von 9,5mm haben, die größte von der Kapazität mit 2TB.
Somit hat sich meine Frage schon erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen Beitrag #2
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
ToMicPa68 schrieb:
So habe gerade etwas gelesen das eigentlich nur 3 HDD`s der Fa. Seagate in Frage kommen, weill diese als einzige die geforderte Bauhöhe von 9,5mm haben, die größte von der Kapazität mit 2TB.
Somit hat sich meine Frage schon erledigt.
Ich kann dir von Seagate die Firecuda empfehlen. Ist eine SSHD und habe diese ca. 1 Woche in meiner Pro am laufen und ohne jetzt exakte Test durchgeführt zu haben, finde ich schon das Anwendungen schneller geladen werden aufgrund des Hybridspeicher.
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen Beitrag #3
Mal eine bescheidene Frage: Wozu braucht man die Kapazität eines ganzen Rechenzentrums in einer Spielekonsole?
Mein NAS mit all meinen Daten (Musik/Videos/Fotos/Unterlagen) hat 2TB und ist nur halb vol . . .
ardon:
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen Beitrag #4
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Das braucht man um viele Games zu speichern. Im Schnitt brauchen 2 Games (AAA) schon 100GB. Meine 2 TB SSHD hat auch nur noch 700 GB frei. In ein oder 2 Jahren wird wohl was größeres her müssen oder man muss sich von Spielen trennen was ich aber nicht machen möchte.
P.S. Ich kaufe nur aus den PlayStation Store Spiele da ich keine CD's wechseln möchte. Ich verkaufe auch keine Spiele. Deswegen möchte ich all meine Spiele auf der Platte haben.
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Ja, wenn man nur digital spiele kauft ist die platte ratzfatz voll. auch bei 2 tb.
Thema:
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen - Ähnliche Themen
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?: Hallo,
ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde, nun habe ich gelesen das die PS auf der Rückseite einen USB 3.1...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen,
Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...