Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus
Diskutiere Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nach ca 10 bis 15 Minuten spielen schaltet sich meine Playstation ohne Bestätigung komplett aus ich habe nachgeguckt und festgestellt dass ich...
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus Beitrag #1
F
FelixX-D03
Punkte Reaktionen
0
Nach ca 10 bis 15 Minuten spielen schaltet sich meine Playstation ohne Bestätigung komplett aus ich habe nachgeguckt und festgestellt dass ich keinen blue light of death habe und an meinem Netzkabel liegt es auch nicht könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus Beitrag #2
rampa
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem nach ca. 2-3 Minuten im Spiel schaltet sich die Konsole aus. Meine wurde bereits abgeholt.
Der Fehler kann allerdings auch mit der Stromversorgung zusammenhängen, da die PS4 sehr viel Strom benötigt. Im Zweifelsfall kann man das Problem beheben indem man die Konsole direkt an der Steckdose anschliesst, ohne Steckerleiste o.ä. dazwischen. Wenn der Fehler weiterhin besteht ist sie sehr wahrscheinlich defekt.
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus Beitrag #3
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Klingt nach Überhitzung aber bitte erschlag und nicht mit weiteren Infos wie Standort, Version, alter usw.
Thema:
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus
Meine Playstation 4 schaltet sich automatisch aus - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...