Suche GTA V [PS4]

Diskutiere GTA V [PS4] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach GTA V für die PS4. Werde hin & wieder mal rein schauen. :) Zahlung via PayPal. (Hätte ggf...
  • GTA V [PS4] Beitrag #1
2cb

2cb

Punkte Reaktionen
2
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach GTA V für die PS4.

Werde hin & wieder mal rein schauen. :)
Zahlung via PayPal. (Hätte ggf. noch CoD BO3 zum Tausch)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V [PS4]

Anzeige

• GTA V [PS4] Beitrag #2
25 ink versicherter dhl Versand

• GTA V [PS4] Beitrag #3
Ist mir gebraucht noch etwas zu viel. (Ohne jammern zu wollen)

Es gibt GTV V im Media Markt für 30€ :p

MfG

• GTA V [PS4] Beitrag #4
Ja hast 5 Euro gespart plus Sprit. 20 Euro unversichert, dann hast du 10 Euro gespart.

Thema:

GTA V [PS4]

GTA V [PS4] - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben