News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Das leidige Thema HDR...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 865144" data-attributes="member: 27193"><p>Das war nicht speziell auf dich bezogen, sondern generell auf viele Posts in unterschiedlichsten Foren. Da kommt häufig schon eine halbe Stunde nach dem Post die erste Antwort vom OP selbst "Weiß denn niemand was? Bitte helfen!!!111elf". </p><p></p><p>Nun hast du ja doch noch gepostet was das Problem war. Danke dafür. </p><p>Auch wenn es am Ende trivial klingt, können da durchaus auch andere Leute drüberstolpern, und wenn sie es dann hier lesen geht Kopf->Tisch, aber sie haben die Lösung. </p><p>Als Lösungssucher ist es auch wesentlich entspannter in einem Thread eine Lösung zu lesen, auch wenn die einem selbst nicht hilft, als am Ende "Habs gelöst, geht jetzt" zu lesen und sich die ganze Zeit zu fragen, hatte er dann nun das gleiche Problem wie ich und hätte mir hier die Lösung sagen können?</p><p>Ich weiß wovon ich Rede, ich suche oft im Internet nach Problemlösungen aus unterschiedlichsten Bereichen und versuche auch in Foren zu Helfen, wenn ich kann, und leider enden sehr viele Threads entweder ohne jegliche Rückmeldung oder ala "jetzt gehts".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 865144, member: 27193"] Das war nicht speziell auf dich bezogen, sondern generell auf viele Posts in unterschiedlichsten Foren. Da kommt häufig schon eine halbe Stunde nach dem Post die erste Antwort vom OP selbst "Weiß denn niemand was? Bitte helfen!!!111elf". Nun hast du ja doch noch gepostet was das Problem war. Danke dafür. Auch wenn es am Ende trivial klingt, können da durchaus auch andere Leute drüberstolpern, und wenn sie es dann hier lesen geht Kopf->Tisch, aber sie haben die Lösung. Als Lösungssucher ist es auch wesentlich entspannter in einem Thread eine Lösung zu lesen, auch wenn die einem selbst nicht hilft, als am Ende "Habs gelöst, geht jetzt" zu lesen und sich die ganze Zeit zu fragen, hatte er dann nun das gleiche Problem wie ich und hätte mir hier die Lösung sagen können? Ich weiß wovon ich Rede, ich suche oft im Internet nach Problemlösungen aus unterschiedlichsten Bereichen und versuche auch in Foren zu Helfen, wenn ich kann, und leider enden sehr viele Threads entweder ohne jegliche Rückmeldung oder ala "jetzt gehts". [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Das leidige Thema HDR...
Oben