DLC Neuerscheinungsthread

Diskutiere DLC Neuerscheinungsthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier könnt ihr euch informieren oder auch rein schreiben wenn neue Dlcs raus kommen oder schon erschienen sind...
  • DLC Neuerscheinungsthread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hier könnt ihr euch informieren oder auch rein schreiben wenn neue Dlcs raus kommen oder schon erschienen sind...

• DLC Neuerscheinungsthread Beitrag #2
Speedys aller erster thread :D
Ich fang an:
Bald kommt vietnem fuer bfbc2
Wissen wir ja eig alle

• DLC Neuerscheinungsthread Beitrag #3
Am 21. Dezember kommt das Super Sports Pack für
Need for Speed Hot Pursuit

• DLC Neuerscheinungsthread Beitrag #4
SchwarzeBanane schrieb:
Speedys aller erster thread :D
Ich fang an:
Bald kommt vietnem fuer bfbc2
Wissen wir ja eig alle

Battlefield Bad Company 2: Vietnam erscheint am 22.12.2010 für 12,99€

Kein ShooterFan wird drum rum kommen, sich das zuzulegen! :)

Thema:

DLC Neuerscheinungsthread

DLC Neuerscheinungsthread - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben