Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC Neuerscheinungsthread
Diskutiere DLC Neuerscheinungsthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier könnt ihr euch informieren oder auch rein schreiben wenn neue Dlcs raus kommen oder schon erschienen sind...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have
Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten?
Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...